Lieferbedingungen

Wir setzen alles daran Dir Qualitätsprodukte zu liefern. Unsere Priorität ist Dich zufrieden zu stellen, und unser Ziel ist es, Dir einen hervorragenden Service zu bieten. Falls Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist, bitten wir Dich, Dich unmittelbar nach Erhalt der Waren mit uns entweder per E-Mail über reklamation@amorebio.de oder telefonisch in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt jede Angelegenheit zu Deiner Zufriedenheit zu lösen. Wir sind darauf bedacht, dass die Produktpreise, Grössen-, Gewichts- und Nährwertangaben korrekt und genau sind. Wie bei jedem essbaren Produkt wirst Du gebeten, die spezifischen Informationen zu Nährwert- und Ernährungseinschränkungen auf der Packung zu beachten, ehe Du irgendein durch uns bezogenes Produkt konsumierst.

Hilfe_Lieferbedingungen_Bestellung1. Bestellung

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro pro Lieferung. Ab einem Bestellwert von 50 Euro entfallen die Versandkosten. Es gibt keinen Mindestbestellwert und sämtliche Bestellungen werden durch uns bestätigt. Wir behalten uns das Recht vor, Liefermengen für ein spezifisches Produkt einzuschränken. Falls ein bestelltes Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung nicht erhältlich sein sollte, werden wir den Betrag auf der Rechnung entsprechend anpassen. Die Mehrwertsteuer ist in sämtlichen Preisen bereits inbegriffen. Der Kauf von Tabakwaren und alkoholischen Getränken ist für Personen unter 18 Jahren gesetzlich verboten. Durch den Kauf solcher Produkte bestätigst Du 18 Jahre oder älter zu sein.

2. Bezahlung

Bei Deiner Bestellung werden Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Dies können u.a. die Zahlung per Vorkasse, Kreditkarte oder auf Lastschrift sein. Falls Du ein Anrecht auf Rückerstattungen hast, werden Dir diese in Form einer Waren- oder Pfandgutschrift überwiesen oder auf der Kreditkarte gutgeschrieben. Über die Höhe und Art erhälst Du eine gesonderte E-Mail-Bestätigung. Sofern Du per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlst, lösen wir die Zahlung aus, wenn die Ware unser Lager verlässt.

Hilfe_Lieferbedingungen_Lieferung3. Lieferung

Die Lieferungen beschränken sich auf das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Nach Bestätigung der Bestellung durch uns werden die Produkte an jene Adresse geliefert, die von Dir angegeben wurde. Bitte überprüfe Deine hinterlegte Lieferadresse in der Auftragsbestätigung, die Du per E-Mail erhälst. Wir versenden keine Aufträge am Wochenende und offiziellen landesweiten oder nationalen Feiertagen. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. Bereits geleistete Zahlungen werden wir umgehend zurückerstatten. Du übernimmst die Verantwortung für die gelieferten Produkte, auch wenn die Lieferung an den Nachbarn geschickt wurde.

4. Wenn Du nicht zu Hause bist

Deine Bestellung wird von uns direkt mit eigenen Fahrzeugen oder per DHL geliefert. Falls Du zur Lieferzeit nicht zu Hause sein solltest, ist es möglich die Produkte an einen Nachbarn liefern zu lassen. Dies kannst Du beim Einkauf im Shop durch eine Nachricht für den Zusteller anmerken. Wenn Deine Waren per DHL geliefert werden und Du zur Lieferzeit abwesend bist, so werden die Waren in Deiner Postfiliale deponiert und Du werden durch eine Benachrichtigung in Deinem Briefkasten über die Abholmöglichkeiten informiert. Bitte Sorge dafür, dass Du Dein Paket innerhalb einer Woche bei ihrer Postfiliale abholst, da sonst die Sendung wieder an uns zurück geht und wir Dir die Kosten für die Rücksendung in Rechnung stellen müssen.

Hilfe_Lieferbedingungen_GekuehlteWare5. Gekühlte Ware

Sämtliche Produkte werden sorgfältig verpackt. Kühlprodukte liefern wir Dir in Isoliertaschen. Bitte überprüfe bei Ankunft der Ware, ob die gekühlte Ware noch eine ausreichende Kühlung, wie auf der Verpackung der einzelnen Produkte vermerkt ist, vorweist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, vernichte bitte die Ware und informiere uns darüber.

6. Pfand & Rücksendung

Pfandware sowie Isoliertaschen kannst Du direkt unserem Fahrer mitgeben. Wenn Du per DHL beliefert wurdest, schicke das Pfandgut kostenlos mit einem Rücksendeschein (wird Dir im Shop bei der sechsten Bestellung angeboten) an uns zurück. Die Sendung kannst Du übrigens dem Postboten, wenn er Deine nächste Lieferung bringt einfach mitgeben.

Zuletzt angesehen