bevh

Die amorebio GmbH war 2012 Gründungsmitglied des Bundesverbandes für Lebensmittel-Onlinehändler. Der Verband ist im Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) aufgegangen, in dem wir seit 2013 im Arbeitskreis Lebensmittel aktiv mitarbeiten. Der bevh ist eine deutsche Branchenvereinigung von Online- und Versandhändlern mit mehr als 500 Unternehmen mit Sitz in Berlin.

Der bevh sagt: E-Food-Commerce sehen wir als eine der wichtigsten Zukunftsbranchen für Deutschland. Die damit verbundenen Möglichkeiten und Potentiale wollen wir gemeinsam mit Konsumenten, Händlern und Industrie aktiv umsetzen und fördern - immer mit dem Ziel, eine sinnvolle Entwicklung für Gesellschaft und Wirtschaft zu unterstützen.

Zu diesem Zweck hat der bevh die Fachgemeinschaft FORUM Lebensmittel ins Leben gerufen. Die Fachgemeinschaft agiert im Rahmen des bevh weitgehend eigenständig. Wesentliches Ziel ist es, die Relevanz des Vertriebs von Lebensmitteln über den Fernabsatz noch deutlicher herauszustellen.

bevh

Zuletzt angesehen